Sind Sie neugierig auf unseren Schulverein geworden?

Dann tragen Sie dazu bei, dass die Arbeit des Schulvereins zum Wohle aller SchülerInnen weiterhin effektiv gestaltet werden kann.

Werden Sie Mitglied!

Die Mitglieder unseres Schulvereins sind in der Regel die Eltern der Schülerinnen und Schüler der Grundschule Stieglitzweg in Buxtehude. Aber auch andere, wie z. B. ehemalige Schüler, Lehrer, Großeltern oder Firmen können selbstverständlich den Verein durch ihre Mitgliedschaft fördern.

Mit einem Mindest-Jahresbeitrag von 15 € können Sie die Projekte des Schulvereins weiter vorantreiben und unterstützen.

Spenden und Mitgliedsbeiträge sind steuerlich abzugsfähig, wobei erst ab einer Höhe von 200 € pro Jahr eine Spendenquittung erforderlich ist. Wir stellen Spendenquittungen über alle Spenden ab 100 € pro Jahr aus.

Ebenso freuen wir uns über Ihre tatkräftige Unterstützung.

Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar.

Wir freuen uns auf Sie!

Beitrittsformular
Dies ist das Beitrittsformular – bitte ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und ab in den Schulvereinsbriefkasten – direkt neben dem Schulkiosk!
Beitrittserklärung.pdf
Die gültige Satzung in der Fassung vom 29.01.2015 finden Sie hier.
Satzung Schulverein Stieglitzweg.pdf
Förderantrag
Der Schulverein soll etwas im Rahmen der OGS Stieglitzweg unterstützen?
Dann drucken Sie bitte dieses Formular aus, rasch ausfüllen und ebenfalls in den Schulvereinsbriefkasten einwerfen - direkt neben dem Schulkiosk!
Formular Förderantrag.pdf